Radreisen

Habt ihr dieses Jahr auch keinen Urlaub bekommen, so wie ich? Alle sind in Kurzarbeit, nur ich muß die ganze Zeit arbeiten, denn ich bin ja systemrelevant!
Frage: Woran erkennt man einen systemrelevanten Job?
Antwort: Am Mindestlohn!

Besonders meinen systemrelevanten Kollegen habe ich diese Seite gewidmet. Wenn man schon nicht in den Urlaub radeln kann, kann man zumindest davon träumen und hoffen, dass die Fake-Pandemie irgendwann mal beendet wird. Solange kann man leider nur schauen, wie die Kurzarbeiter radeln können – seuftz…

4 Tage bis zur Nordsee: Weserradweg

 

Sommerradreise 2020: quer durch Deutschland #1

 

Fahrradtour 2020: Ab in die Schweiz, Tag 1, Von Mainz nach Kahl am Main

 

Erste E-Bike Radreise: Vom Schwarzwald über die Alb ins Allgäu.

 

Blankenberg by Velomobile