Mal eine ganz andere Herangehensweise an die Bodenplatte

Jetzt habe ich schon zig Fahrradwohnwagen Bauprojekte gesehen, aber plötzlich zeigt mir die Suche von YouTube noch Videos an, die sie mir die letzten Monate vorenthalten hat.

Hier ein Wohnwagenbauprojekt, bei dem die Streben aus Regalprofilen gebaut wurden und die Flächen aus stabilen Siebdruckplatten. Das macht den ganzen Anhänger allerdings nicht nur sehr stabil, sondern auch ziemlich schwer. Die Räder und Bremsen scheinen aus dem Motorradbereich zu kommen.
Auf jeden Fall hat sich diese Idee einen Platz auf der Sammelseite mit den verschiedenen Fahrradcamper Bauprojekten verdient, auf der ich ja in erster Linie verschiedenartige Bauideen sammele. Die weiteren Videos zu diesem Bauprojekt, werdet ihr sicher selber auf YouTube finden.

Auch eine gute Idee – der Schraubstock am Balkongeländer.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.