Fotos von der RAD 18, der regionalen Fahrradmesse 2018

Dieses Jahr viel schneller, als letztes Jahr, die Fotos von der RAD 18:

Bedauerlicherweise war diese RAD die kleinste Veranstaltung aus dieser Veranstaltungsreihe.

Mittlerweile ist gibt es gefühlt nur noch halb so viele Aussteller, wie vor Jahren und sehr viel weniger Ausstellungsfläche im Gebäude.

Im Reisebereich waren nur noch regionale Anbieter vorhanden. Für Wochendtouren OK, aber nichts für Leute, die überergionale Touren über Tage und Wochen machen wollen.

Der Stand der Polizei war auch arg geschrumpft, der Parkour der Verkehrswacht nicht wirklich interessant.

Wer hielt der Veranstaltung die Stange? Es waren die Interessengemeinschaft Ringgleis, sowie SFU, Velocity, Steincamp und die Lebenshilfe. Letztere drei hatten draußen sehr viele Alltags- aber auch Spezialfahrräder aufgebaut, von denen man viele probefahren konnte. Dieses Angebot ist auch sehr gut angenommen worden. Wir sind besonders die Spezialfahrräder probegefahren, sprich wir sind das erstemal Liegerad gefahren, was allen sehr viel Spaß gemacht hat. Da eine Person von unserer Truppe ihre Testfahrten mit einer GoPro aufgenommen hat, werde ich da vielleicht irgendewann auch noch Videos hier verlinken können – vorausgesetzt die Videos sind was geworden und irgendwann mal fertig geschnitten. ;-)

 

Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,